Bei den diesjährigen Landes-Mannschaftsmeisterschaften im Trampolinturnen gingen insgesamt 10 Mannschaften in Wiebelskirchen an den Start und zeigten beeindruckende Leistungen auf dem Trampolin!
Ergebnisse im Überblick:
Mädchen 11–13 Jahre
1. Platz: TV Germania Dillingen
Jungen 11–13 Jahre
1. Platz: TV Germania Dillingen
Mädchen 14–16 Jahre
1. Platz: TV Germania Dillingen
2. Platz: TV St. Ingbert
Jungen 14–16 Jahre
1. Platz TV St. Ingbert
2. Platz: TV Germania Dillingen
Damen 17+
1. Platz: Startgemeinschaft TV St. Ingbert / TuS Fireflies Spiesen / TuS Wiebelskirchen
Herren 17+
1. Platz: Startgemeinschaft TV St. Ingbert / TBS Saarbrücken
Damen 30+
1. Platz: TV St. Ingbert
Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen und Turner zu ihren starken Leistungen und Erfolgen!
